Home
Über die IP
Sigrid Wagner
Norbert Wagner
Termine + Aktuelles
Beitrag des Monats
Partner
SINOWA-TV
Ich bin ich - doch w
Mobbing am Arbeitspl
Mobbing i.d. Partner
Schülermobbing
Die Zweier-Beziehung
F1 Ich bin verliebt
F2 In wen verliebt?
F3 Verliebtheitsmod
F4 Besonderes/Proble
F5 Verliebtheitsgesp
F6 was ist Partners
F7 drei Grundsäulen
F8 Bedürfnisse
F9 Beziehungskiller
F10 Beziehungsgesprä
F11 Was ist Kommunik
F12 Partner-Kommunik
F13 Kommun-Modelle
F14 Probleme-Lösunge
F15 Gespräche
F16 Partner im Alter
F17 interk.Partnersc
F18 gleichgeschl. Pa
F19 Ende der Partner
F20 bes. Partnersch
F21 menschl.Sexualit
F22 Last m. d. Lust
F23 wie und was
F24 Alt-Krank-Schutz
F25 Sex-Gespräche
Famili-Kinder-Jugend
selbstbewusst leben
Feng Shui
Glück und Erfolg
Im Gespräch
Psych. Quartett St 1
Psych. Quartett St 2
Psych. Quartett St 3
Psych. Quartett St 4
Psych. Quartett St 5
Impressum
Sitemap

SINOWA-PSYCHOLOGIE

  

"Die Zweierbeziehung"

- Verliebtheit -

 

Folge 1: Hilfe, ich bin verliebt

In der ersten Folge zum Thema „Verliebtheit“ wird gezeigt, was das Besondere bei diesem den meisten Menschen bekannten Zustand ist. Eine scheinbar geheimnisvolle Kraft durchströmt uns; wir sind plötzlich zu Dingen fähig, die wir früher nicht für möglich gehalten hatten. Gleichzeitig wird allerdings unser Urteilungsvermögen getrübt, wir sehen alles durch die „rosarote Brille“ und wollen mit dem ach so geliebten Menschen zusammen sein, weil wir uns jetzt erst koplett und vollständig fühlen.

Als Gäste und Gesprächspartner berichten sowohl Jugendliche als auch Erwachsene aus Ihrer Zeit der Verliebtheit.

 

Eindrücke aus der Sendung:

  

link zum film

 

https://youtu.be/_1Vycs6TMu4